Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtskarten - Produktpaket Weihnachten daheim

Wie versprochen noch weitere Weihnachtskarten....


Heute gestanzt und gestempelt mit dem Produktpaket "Weihnachten daheim".
Einmal in den Farben Flüsterweiß/Marineblau und einmal mit Wildleder/ Flüsterweiß.

Besonders schön in diesem Set finde ich auch die Sprüche, sowohl vom Text, als auch von der Schrift.

Dann bin ich auch schon wieder weg für heute ;o)


4 Kommentare :

  1. Auch diese Karten sind wieder sehr schön, Conni. Edel und in den Farben reduziert.
    Du deckst wirklich jeden Stil ab. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön....
    Vielseitige Conni!
    Ganz lieben Dank für Deine Post!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja schön! Fasziniert mich mit den Häusern :) Was für ein tolles Set und die Idee dazu!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.