Freitag, 19. Januar 2018

Layout - Schauwandgestaltung

Heute geht es weiter mit dem vorletzten Layout. 

Dem Layout, welches ich für die Schauwand in Mainz, für die OnStage Veranstaltung gemacht hatte.




Ach wie ich sie Liebe meine zwei Jungs, groß und klein.... und ich fand das Foto so süß, wo der kleine versucht mit seinen Händen ein Herz zu formen ;o))))

So, ein Layout fehlt noch, dann habe ich euch alle Projekte gezeigt ....

bis bald
eure

2 Kommentare :

  1. die Bilder sind so süß und das LO passt perfekt dazu.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja dieses Layout hat es mir auch angetan :) Es ist wirklich entzückend! Und die zwei sind zum knuddeln....
    Ich hab sie auch beide lieb..hihi..
    Hast du richtig toll gemacht!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.